top of page

Neuer Top-Ten Partner



Liebe Wisle Fans, wir konnten einen gastronomischen Partner für die TOP 10 gewinnen. Wir stellen euch gerne das ROMANTIK HOTEL LANDHAUS LIEBEFELD vor.

  • In der Gaststube gibt es vom hausgemachten Hackbraten (CHF 26.50) bis zum feinen Schweizer Rindsentrecôte im Pfännli (CHF 45.50) alles was das Herz begehrt

  • Die Rôtisserie ist das familiäre Gourmetrestaurant, wo ein Châteaubriand genau gleich zelebriert wird, wie ein eines sechs-Gang Menu.

  • Die Landhausbar ist perfekt für ein Einhockeyspiel zu sehen oder ein feines Apero zu trinken.

  • Der Dachstock bietet Platz für private Feiern mit bis zu 100 Gästen!

  • Dazu ergänzen die sechs mediterranen Hotelzimmer perfekt das Konzept.

Und noch vieles Mehr gibt es im Landhaus Liebefeld zu entdecken. 12000 Flaschen Wein im Keller, ein veganes Gourmet Restaurant im Sous-sol und ein familiäres Team, welches Lehrlinge ausbildet.

Noch findet der Frauensport nicht genügend Anerkennung und es ist für uns selbstverständlich hier zu unterstützten. Die Leidenschaft für einen Sport macht diesen für uns alle einmalig, vergessen wir dabei doch die Geschlechter und schenken allen die gleiche Aufmerksamkeit.

Das ganze Landhausteam freut sich auf euren Besuch, 12.8 km entfernt von Worb 😉.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page