people-43575_1280_edited.png
Moser Monika

Offense - da fühle ich mich am wohlsten

Im Team bekannt für meine Verpeiltheit und meine Badeschlappen, die gemäss der Mehrheit die falschen Farben haben ;)

#13

1. Dein Spitzname?

Raffa, Mone, Moser

2. Weshalb deine Rückennummer?

Nummer meines Lieblingsspielers als ich mit dem Hockeyspielen begann

3. Weshalb spielst du Eishockey?

Weil es der beste Sport der Welt ist. Ich bin seit Kindheitstagen mit dem Hockey-Virus infiziert und mein Kanada-Aufenthalt habe ich als optimale Gelegenheit gesehen, um selbst mit dem Spielen zu beginnen

4. Welche Hobbies hast du nebst dem Eishockey?

Reisen, Musik und kreatives Gestalten

5. Welches ist dein Lieblingseishockeyteam nebst den Wisle Ladies?

SCB

6. Wer ist dein Vorbild im Eishockey?

#13 anno dazumal und alle Teamplayer, die kämpfen bis zum Umfallen!

7. Welchen Trick würdest du gerne auf dem Eis beherrschen?

Ich würde gerne Tore schiessen ;)

8. Welches Ritual hast du vor den Matches?

Vor und nach dem Einlaufen auf die Toilette gehen und immer rechts mit dem Anziehen beginnen

9. Was ist dein Lieblingsessen nach einem Match?

Egal, Hauptsache salzig und ungesund

10. Wofür bist du auf dem Eis bekannt?

Ich kämpfe!