Huber Chiara

Offense - als Center kann man das Spiel führen

Im Team bekannt für meinen Biss, meine Einsatzbereitschaft und mein Entertainment

#86

1. Dein Spitzname?

Hubi Bubi

2. Weshalb deine Rückennummer?

Ich finde, es ist einfach eine mega coole Zahl :)

3. Weshalb spielst du Eishockey?

Ich bin ein Hockeymatch schauen gegangen und schon von der ersten Sekunde an, hat mich Eishockey geflasht. Ich finde es einfach eine mega, mega coole Sportart und man muss einfach etwas überlegen dabei.

4. Welche Hobbies hast du nebst dem Eishockey?

Für mich selbst trainieren

5. Welches ist dein Lieblingseishockeyteam nebst den Wisle Ladies?

Dragon Thun und SCB

6. Wer ist dein Vorbild im Eishockey?

Laura Zimmermann und die besten Spieler:innen, wenn ich Hockeymatches schaue

7. Welchen Trick würdest du gerne auf dem Eis beherrschen?

Ach, ich möchte gerne durch alle durchdribbeln können und einfach nur Spass haben, wenn ich auf's Tor ziehe und ein Tor schiesse nach einer tollen Vorarbeit durch das ganze Team.

8. Welches Ritual hast du vor den Matches?

Mir vor dem Match notieren, was ich erreichen möchte: Wie viele Tore möchte ich erzielen? Wie viele Pässe möchte ich spielen?

9. Was ist dein Lieblingsessen nach einem Match?

Früchte oder einfach etwas Gesundes. Aber manchmal kann es auch ganz anders sein, sodass ich Lust habe, auf eine Portion Pommes Frites mit Schnitzel oder auf einen Dürüm. Kann ganz unterschiedlich sein :)

10. Wofür bist du auf dem Eis bekannt?

Für mein Tempo. Ich gebe bei jedem Einsatz immer 100% und wenn ich keine Energie mehr habe, dann sage ich mir, das sind nur meine Beine, die nicht mehr mögen und mein Herz mag noch lange und dann beisse ich durch, so lange es geht.

11. Deine früheren Vereine

Dragon Thun

12. Dein/e LieblingsspielerIn

Laura Zimmermann