Heufelder Harvey Laura

Defense - ich beschütze gerne das eigene Tor

Im Team bekannt für meine Übermotivation

#16

1. Dein Spitzname?

Potato (meine Geschwister und ich haben uns extra Namen gegeben) selten aber auch: Lore, Lauri, Lalita

2. Weshalb deine Rückennummer?

Weil ich gerne gerade Zahlen habe und als ich die Nummer gewählt habe, war ich 14 und fand 16 ein extrem cooles Alter, bei welchem man soooo viel erwachsener sei und so ;)

3. Weshalb spielst du Eishockey?

Früher habe ich Eiskunstlauf gemacht und mein Bruder Eishockey. Wir hatten nebeneinander Training und ich fand, Hockey sooo viel cooler. Deshalb habe ich gewechselt und es nie bereut.

4. Welche Hobbies hast du nebst dem Eishockey?

Tanzen, schreiben, die Natur

5. Welches ist dein Lieblingseishockeyteam nebst den Wisle Ladies?

SCB, das war so lange mein zweites Zuhause und ich habe dort so viel durchgemacht <3

6. Wer ist dein Vorbild im Eishockey?

Früher Eric Blum, aber jetzt ist es mir eigentlich egal. Ich spiele, weil es mir Spass macht.

7. Welchen Trick würdest du gerne auf dem Eis beherrschen?

Eins gegen Eins-Kämpfe gewinnen, auf Distanz harte Schüsse

8. Welches Ritual hast du vor den Matches?

Beim Handschuhe anziehen die Fäuste zusammenschlagen. Nachdem wir auf der blauen Linie aufs Eis klopfen vor dem Spiel, hinter das Tor einen Bogen fahren gehen.

9. Was ist dein Lieblingsessen nach einem Match?

Getrocknete Mango

10. Wofür bist du auf dem Eis bekannt?

Weiss ich nicht

11. Deine früheren Vereine

SCB, Bern 96

12. Dein/e LieblingsspielerIn

Danu (mein Bruder) und Misch