bigler_tamara_edited.jpg
Bigler Tamara

Offense - Bei den Jungs immer Flügel, aber Center geht auch

Gemäss Lena im Team bekannt für schlechte Witze und dumme Sprüche - wo si rächt het, hetsi rächt :)

#29

1. Dein Spitzname?

Tämi, Tama

2. Weshalb deine Rückennummer?

Die #17 war besetzt und die #29 gefällt mir ästhetisch

3. Weshalb spielst du Eishockey?

Meine Eltern haben mich mit 2,5 Jahren auf die Schlittschuhe gestellt und ich habe einfach nie mehr aufgehört

4. Welche Hobbies hast du nebst dem Eishockey?

Ich bin viel mit meinen Kolleg:innen unterwegs, höre und mache gerne Musik und geniesse es auch manchmal, einfach alleine zu sein

5. Welches ist dein Lieblingseishockeyteam nebst den Wisle Ladies?

Früher war ich mega SCB-Fan, weil ich dort gespielt habe. Mittlerweile bin ich eher ins Fussball gerutscht und bin YB Fan

6. Wer ist dein Vorbild im Eishockey?

Mein Vater; er unterstützt mich immer und teilt mit mir das Hobby

7. Welchen Trick würdest du gerne auf dem Eis beherrschen?

Zorro

8. Welches Ritual hast du vor den Matches?

Für den Schlachtruf stehe ich immer auf der rechten Seite des Tors

9. Was ist dein Lieblingsessen nach einem Match?

Teigwaren

10. Wofür bist du auf dem Eis bekannt?

Ich brauche immer die Trinkflasche von Laura H.